Kick off Präsenation Fête Impériale

| 11.05.2011

Ein sommerliches Gesamtkunstwerk.

"Es war ein Experiment, aber wir haben reüssiert – und vor allem haben sich die Gäste wohlgefühlt und wir konnten – das ist die Hauptsache – einen Reingewinn für den Erhalt der Zucht der Lipizzaner lukrieren“, zieht Elisabeth Gürtler, Generaldirektorin der Spanischen Hofreitschule, Resumee über den Sommerball 2010 und gibt damit gleichzeitig den Startschuss zur zweiten Fête Impériale.

Die Besucher dürfen sich auf ein Crossover aus Tradition und frischer Moderne freuen. Die kreative Handschrift kommt auch in diesem Jahr wieder von Andi Lackner. Einige Elemente werden beibehalten, andere werden ganz neu und überraschend sein. Neu ist die Farbwahl, die ganz trendy dem aktuellen Color Blocking folgt: Türkis und knalliges Lime prägen das Erscheinungsbild der heurigen Fête Impériale.  Königliches, thailändisches Flair erwartet die Gäste in der Sommerreitbahn, die in einen thailändischen Pavillon verzaubert wird – zu Ehren Seiner Majestät König Bhumibol, dessen 84. Geburtstag im heurigen Jahr auf der ganzen Welt als besonderes Fest zelebriert wird.

Kick Off Presse Präsentation Fête Impériale

Kick Off Presse Präsentation Fête Impériale
2011-05-11
(34 Fotos)

leadersnet.TV