Goldener Hahn: 315 Projekte eingereicht

"Werbung ist Rock ’n’ Roll ".

Der Goldene Hahn 2011 legte einen fulminanten Endspurt hin: Nachdem Manfred Enzlmüller, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKNÖ, Anfang Februar zum Kick-off des diesjährigen NÖ Landeswerbepreises lud, ist nun das Einreichergebnis bekannt. "Der Goldene Hahn hat sich in den letzten Jahren zum größten Landeswerbepreis im Ranking der Bundesländer entwickelt", zeigt sich Enzlmüller bestätigt. Das Einreichniveau von 2011 mit insgesamt 315 zu bewertenden Projekten ist auch heuer ein Zeugnis der wirtschaftlichen Stärke der niederösterreichischen Werber.

Große Abschlussgala

Die begehrten Trophäen für beispielhafte NÖ-Werbung werden schließlich am 16. Juni vergeben, beim großen Finale der Kampagne "Werbung ist Rock ’n’ Roll ". Kulisse für die Abschlussgala ist heuer erstmals die neue Multifunktionshalle Multiversum in Schwechat. "Wer sich im Rahmen des größten nationalen Werbepreises unter dem Motto "Auftragnehmer treffen Auftraggeber" präsentieren will, kann diese Bühne gerne betreten", so Enzlmüller. Die Goldene Hahn-Gala habe sich zu einer attraktiven Plattform in punkto Anbahnung von Neugeschäften entwickelt.  (red)

www.goldenerhahn.or.at

leadersnet.TV