Promis im Almrausch in Kitzbühel

| 10.08.2016

Trotz strömenden Regens feierten über 800 Partygäste auf Rosi's Sonnbergstuben.

Die Almrauschparty auf Rosi's Sonnbergstuben ist das Partyevent des Sommers in Kitzbühel. Auch heuer fanden sich wieder über 800 Gäste ein. Regen und kühle Temperaturen taten der Feierlaune dabei keinen Abbruch. Denn sehen und gesehen werden war auch in diesem Jahr das Motto der Party. Gastwirtin Rosi Schipflinger selbst war auch sehr zufrieden mit dem Verlauf der Party: „Ich bin sehr froh, dass trotz des schlechten Wetters, das wir wirklich in den letzten Jahren sehr selten hatten, alles gut verlaufen ist. Die Gäste haben gefeiert und überall hab ich in lachende Gesichter gesehen. Die Leute lieben einfach Tracht und Tradition. Ich bin sehr stolz, dass wir in diesem Jahr wieder so viele Stammgäste begrüßen durften.“

Moderatorin Arabella Kiesbauer zählt zu diesen Stammgästen und feierte am Tisch mit Kitzbühels Bürgermeister Klaus Winkler, der bis in die frühen Morgenstunden zusammen mit seiner Frau auch auf der Tanzfläche gesichtet wurde. „Die Almrauschparty ist ein Muss. Ich bin so stolz, dass wir so ein grandioses Fest in Kitzbühel feiern können. Mein Dank geht an dieser Stelle an Rosi und ihren Sohn Fridel, die das jedes Jahr so perfekt und reibungslos über die Bühne bringen. Ich habe auf der Sonnbergstuben immer eine fantastische Zeit – hier kann man Ruhe haben aber auch einfach ausgelassen feiern“, so der Bürgermeister. 

Fridel Schipflinger und sein Team servierten bis in die frühen Morgenstunden Hendl, Schinkennudeln, Würstel, Almburger und Flammkuchen am Grill. Bis um 5 Uhr morgens ließen sich die Partygäste Fridels legendäre Currywurst schmecken: „Die Gäste haben in diesem Jahr soviel gegessen wie nie. Mit 500 Flammkuchen und 600 Currywürsten haben wir einen Rekord gebrochen.“ Beim Schlemmen und Feiern gesehen wurden unter anderem Musikproduzent Jack White und seine Frau Raffi, Medienpsychologe Joe Gröbel, Schlagersängerin Hannah, Dirndldesignerin Sandra Abt, Winzer Leo Hillinger, Unternehmer Heiner Kamps mit Gattin Ella, Rapper Kay One sowie Opernsängerin Lauren Francis.

www.sonnbergstuben.at

leadersnet.TV