tele.ring trennt sich vom Inder

Neue Agentur, neuer Marken-Auftritt.

Serviceplan hat sich in einem „Mini-Pitch“ gegen die Konkurrenz durchgesetzt und wird tele.ring einen neuen Marken-Anstrich verpassen - ohne Ramesh Nair. „Acht stolze, indisch inspirierte Jahre später ist es für tele.ring Zeit für einen neuen, ebenso einzigartigen Werbeauftritt“, lautet es in einer Aussendung. Auch die achtjährige Partnerschaft zwischen tele.ring und der Werbeagentur Blink wird beendet: „Wir danken dem Team von Blink von ganzem Herzen für die stets professionelle, freundliche und sehr gute Zusammenarbeit der letzten acht Jahre und wünschen der Agentur wie Ramesh Nair alles Gute für die Zukunft. Gemeinsam haben wir Werbegeschichte in Österreich geschrieben.“ Die Marke soll  nun neu positioniert und rational wie emotional neu und frisch aufgeladen werden.  (jw)

www.telering.at

www.serviceplan.at

leadersnet.TV