easybank mit neuem CEO

Satyen Shah ist zudem COO der BAWAG PSK.

Der Aufsichtsrat der easybank hat Satyen S. Shah mit unmittelbarer Wirkung zum neuen Chief Executive Officer (CEO) der Bank bestellt. Er übernimmt diese Funktion zusätzlich zu seiner derzeitigen Position als Chief Operating Officer (COO) der BAWAG PSK. Shah trat 2014 als Chief Administrative Officer & Leiter der Strategie in die BAWAG PSK ein. Ab diesem Zeitpunkt leitete er zahlreiche Bereiche wie Strategie, Mergers & Acquisitions, Investor Relations, Communications, Operations & IT in verantwortlicher Position. Davor hatte er 14 Jahre bei General Electric (GE) verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Finance, Unternehmensstrategie, Mergers & Acquisitions und Investor Relations inne.

„Da wir uns für die Zukunft der easybank rüsten, ist Sat die ideale Wahl für die Leitung des Teams auf seinem Expansionskurs in heimischen und internationalen Märkten“, so BAWAG PSK-CEO Byron Haynes. „Sat Shah ist eine ausgezeichnete Führungspersönlichkeit mit tiefgehender Finanz- und operationaler Expertise. Er ist integraler Teil unserer Neuausrichtung und verfügt über die nötige strategische Vision, um die easybank auf die nächste Stufe der Entwicklung zu heben.“ (as)

www.easybank.at

leadersnet.TV