elektrabregenz kocht Konsumenten mit Oliver Hoffinger ein

Geräte des Puls 4-Kochstudios jetzt im Handel.

„Koch mit! Oliver“ läuft seit 2008 zuerst auf SAT1 und danach auf Puls 4. Der Haushaltsgerätehersteller elektrabregenz ist seit letztem Jahr in bisher fast 100 Folgen als Ausstatter der Koch-Show dabei. „Viele Konsumenten fragen bei Neuanschaffung von Elektrogroßgeräten nach, womit Oliver seine Rezepte zaubert. Deshalb wollen wir den Hobbyköchen bei der Auswahl der Produkte helfen“, so Philipp Breitenecker, Head of Marketing der Elektra Bregenz AG. „Oliver Hoffinger Edition“-Sticker auf den entsprechenden elektrabregenz-Produkten sollen im Handel den Konsumenten die Auswahl erleichtern und die Markenbekanntheit von elektrabregenz weiter ausbauen und verstärken.

Die „Oliver Hoffinger Edition“ von elektrabregenz beinhaltet die Geräte, mit denen einerseits das Puls 4-Kochstudio von „Koch mit! Oliver“ bestückt ist und andererseits mit denen Hoffinger auch zu Hause kocht. „Ich muss die Geräte ja von A bis Z kennen, eine Home-Kitchen ist daher auch Probelauf für die Sendungen im Studio“, so der Fernsehkoch. Die „Oliver Hoffinger Edition“ umfasst unter anderem das Backrohr BES 14150 X, die KochfelderMIS 8595 FX und MIS 9110 TF sowie das MIS 6592 FX - Induktionskochfeld. Ebenfalls mit dabei: CMW 14100 X - Mikrowelle mit Backrohr, einige der erfolgreichsten elektrabregenz Produkte, der CBD 4311 X Kombidampfgarer und die WD 3142 X – Wärmelade sowie die neuen Side by Side-Kühlschränke SBSQ 4465 X und SBSQ 4460-1 X. Für Ordnung im Puls4-Kochstudio von Oliver sorgt der vollintegrierte Geschirrspüler GIV 54380 X.

Start mit dem Kochen, dann geht's weiter im Haushalt

„Wir haben das Konzept mit der Koch-Range gestartet, planen die Edition aber auch auf andere Produkte auszudehnen“, kündigt Breitenecker an. Die „Oliver Hoffinger Edition“ wird zudem umfangreich beworben. Breitenecker: „Gebündelt werden die Kampagnendetails auf einer eigenen Landingpage, die Lust auf Kochen macht, begleitet von POS-Aktivitäten und der direkter Kennzeichnung der Editions-Geräte. Auf der Microsite findet man Produkt-Infos und jede Menge Anleitungen für Rezepte von Oliver Hoffinger, aber auch einen Directlink zum elektrabregenz-Magazin.“ Abgerundet wird die Kampagne durch gezieltes Teaser-Postings auf den Social Media Kanälen von elektrabregenz. (as)

www.elektrabregenz.com

leadersnet.TV