„Werbung wirkt in Skigebieten besonders gut“

sitour-Chef Michael Mattesich im leadersnet TV-Interview.

sitour ist der größte Wintersport-Außenwerber der Welt. Der Grundstein für sitour wurde vor 50 Jahren gelegt. In diesen fünf Jahrzehnten hat sich das Unternehmen vom Ein-Mann-Betrieb zum international agierenden Unternehmen und ersten Ansprechpartner, wenn es um Informations-, Leit- und Sicherheitssysteme in Skigebieten sowie Werbung am Berg geht, entwickelt. Die Absicherung des alpinen Skiraumes durch entsprechende Hinweistafeln, Beschilderungen und Pistenmarkierungen ist heute selbstverständlich. Genauso sind die analogen und digitalen Werbeflächen fixer Bestandteil in den Bergen.

leadersnet TV hat sitour-Geschäftsführer Michael Mattesich zum Interview gebeten. „sitour bietet mit einem weltweiten Wintersport-Außenwerbenetz, emotional Verkaufsförderung auf höchstem Niveau“, so Mattesich. Darüber hinaus erklärt er, welche Leistungen sein Unternehmen anbietet, wieviele Skidestinationen betreut werden, den „Freudefaktor“ von Werbung in Skigebieten und was der erste Werbeträger auf den Pisten war. (as)

www.sitour.at

leadersnet.TV