Lattella erstmals laktosefrei erhältlich

Schärdinger „Smoojo“ ebenfalls neu im Handel.

Seit Ende Jänner ist Laktoseunverträglichkeit kein Hindernis mehr, um Lattella zu genießen. Die zwei Sorten Mango und Maracuja gibt es nun auch laktosefrei. „Laktosefreie Produkte sind eine gute Alternative für Menschen, die an Laktose-Unverträglichkeit leiden, die also keinen Milchzucker vertragen“, so Berglandmilch über sein neues Produkt.

© Schärdinger

Ebenfalls neu im Kaufhausregal ist der Schärdinger „Smoojo“ zu finden, der so „fruchtig wie ein Smoothie und mild wie ein Joghurt“ ist. Der „Smoojo“ wird aus Schärdinger Naturjoghurt vermischt mit pürierten Früchten hergestellt. Er enthält keine zusätzlichen Aromen und keinen zugesetzten Zucker und wird nur mit Fruchtsüße gesüßt. Der Schärdinger „Smoojo“ ist ebenfalls seit Ende Jänner in den Sorten „Erdbeer-Banane“, „Mango-Maracuja“ und „Ananas-Banane-Kokos“ im österreichischen Handel erhältlich. (as)

www.lattella.at

www.schaerdinger.at

www.berglandmilch.at

leadersnet.TV