Opernball Couture Salon

| 31.01.2016

Auftakt zum ersten Opernball Pop-up-Store.

Desirée Treichl-Stürgkh lud gemeinsam mit Popp & Kretschmer zum Couture Salon. Die Sängerin der Opernballeröffnung, die russische Starsopranistin Olga Peretyatko, sowie die Ersten Solotänzerinnen Olga Esina, Maria Yakovleva, Liudmila Konovalova, Nina Poláková, Irina Tsymbal und die Solotänzerinnen und Halbsolistinnen, die bei der Eröffnung tanzen, konnten sich für ihren Red Carpet-Auftritt am Opernball ein Kleid von Österreichischen Designern aussuchen, darunter JCHoerl, Laskari, Anelia Peschev, Tiberius, Elfenkleid & Claus Tyler. Der passende Schmuck wurde von Rozet & Fischmeister zur Verfügung gestellt; Swarovski stellte Schmuck und Clutches für die Künstlerinnen bereit.

Schlumberger präsentierte die Opernball-Cuvée 2016, kreiert aus ausschließlich österreichischen Trauben der Rebsorten Chardonnay, Weißburgunder und Welschriesling. Für das leibliche Wohl sorgte das Hotel Regina. Der Couture Salon bildete den Auftakt zum ersten Opernball Pop-up-Store, der noch bis 4. Februar 2016 geöffnet ist.

www.popp-kretschmer.at

leadersnet.TV