Huber avanciert zum Senior Vice President für Sicherheits- und Umweltagenden der OMV

Vetter übernimmt Kommunikationsagenden.

Michaela Huber, derzeit Senior Vice President der Kommunikations- und Nachhaltigkeitsabteilung der OMV, übernimmt mit 1. Februar 2016 eine neue Rolle als Senior Vice President HSSE & Sustainability und berichtet darin weiterhin an Generaldirektor Rainer Seele. Die Abteilung HSSE (Health, Safety, Security and Environment) lenkt alle weltweiten Sicherheits-, Umwelt und Gesundheitsagenden des Öl- und Gaskonzerns.

Johannes Vetter folgt Huber als Senior Vice President Corporate Communications nach und berichtet ebenfalls an Generaldirektor Rainer Seele. Vetter war seit Jänner 2011 Unternehmenssprecher und Head of Media Relations des OMV Konzerns. Davor leitete er bei der MOL Gruppe in Budapest die internationale Kommunikation und das Brand Management. Bis dahin war Vetter langjähriger Unternehmer. (jw)

www.omv.com

leadersnet.TV