Neue Nespresso-Kampagne mit George Clooney und Jack Black

"Wir wollen die Leute zum Nachdenken bringen, was Nespresso einzigartig macht"

An George Clooneys Seite in Nespresso-Kampagnen traten seit 2006 Jean Dujardin, Matt Damon und John Malkovich auf. Für die neueste Werbekampagne fügt das Unternehmen wieder ein weiteres männliches Gesicht hinzu: Jack Black. "Wir freuen uns, dass Jack Black Teil unserer zehnten Werbekampagne sein wird, bei der es um das Entdecken des Unterschieds von Nespresso geht, angeführt vom stets eleganten Clooney. Jack und George sind ein dynamisches Duo, das für noch mehr Spaß und Witz in der diesjährigen Kampagne sorgen wird, die unserer Meinung nach sowohl Clubmitgliedern als auch Kaffeeliebhabern gefallen wird. Wir bei Nespresso tun alles, um die ultimative Kaffeeerfahrung zu kreieren, und in diesem Jahr wollten wir die Leute darüber zum Nachdenken bringen, was Nespresso anders und für sie einzigartig macht. In dem Slogan "Was sonst" wird das alles perfekt zusammengefasst", sagt Alfonso Gonzalez, Chief Customer Officer bei Nespresso.

Im 30-Sekündiger ist Clooney bei einer Villa am Comer See dabei zu sehen, wie er sich einen Espresso zubereitet. Im letzten Moment kommt ihm Jack Black in die Quere. Was dann passiert, sehen Sie im Spot. (jw)

www.nespresso.com/whatelse

leadersnet.TV