Anna Fenninger geht mit Milka an den Start

Neuer Kopfsponsor startet Online-Kampagne.

Gerüchte gab es schon lange, jetzt wurde bestätigt: Anna Fenninger und Milka carven gemeinsam in die neue Ski-Saison. An der Seite des jüngsten "Milka-Girls" starten die Österreicherin Michaela Kirchgasser, die Französin Tessa Worley, die Tschechin Sarka Strachova und die Italienerin Elena Curtoni. Die Slowenin Tina Maze legt derzeit eine einjährige Pause ein, um danach über ihre weitere Karriere zu entscheiden.

"Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Athleten sind wir sehr stolz auf die neue Partnerschaft mit Anna Fenninger, der derzeit besten Skirennfahrerin. Sie passt perfekt zu unserer Marke, denn Milka und Anna verbinden Werte wie Natürlichkeit, Authentizität und Bodenständigkeit. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und eine wertvolle Partnerschaft mit ihr", so Dieter Heger, Manager internationales Sponsoring bei Milka. Die zarte Milka Schokolade hatte auch schon vor der Partnerschaft einen ganz besonderen Platz im Leben der bekennenden Schokoladeliebhaberin. Milka war bei vielen von Annas emotionalen Momenten mit dabei - als Belohnung nach erfolgreichen Trainings, zur Siegesfeier oder aber als Trostpflaster. "Milka ist eine Marke, mit der ich aufgewachsen bin, ich freue mich daher sehr über diese Partnerschaft", so die 26-Jährige. Der neue Milka Ski Star weiter: "Es ist toll, einen so verlässlichen Partner nunmehr auch offiziell an meiner Seite zu wissen. Ich freue mich schon jetzt auf den ersten Start mit lila Helm in Sölden."

 Teaser Spots

Die Partnerschaft zwischen Milka und Anna Fenninger wird derzeit in einer Online-Kampagne greifbar. "Uns war es wichtig aufzuzeigen, wieso Milka und Anna gemeinsame Wege gehen", so Dieter Heger von Milka. In zwei Teaser Videos, die bereits zu sehen sind, gewährt Anna Einblicke in ihre Überlegungen zu Partnern und einem neuen Sponsoringpartner an ihrer Seite. Die Auflösung, warum Anna und Milka jetzt gemeinsame Wege gehen, zeigt der dritte Teil, der ab sofort zu sehen ist. (jw)

www.milkaskistars.com

 

 

leadersnet.TV