Deutliche Auffassungsunterschiede: Loudon verlässt Manstein Verlag

„Horizont" launcht neues Online-Portal.

Der Chefredakteur, Herausgeber und Verlagsleiter des Branchenmediums Horizont verlässt mit 1. September den Manstein Verlag. Grund für sein Ausscheiden seien deutliche Auffassungsunterschiede in vielen Bereichen". Interimistisch wird Birgit Schaller die Chefredaktion leiten.

"Wie alle Medienunternehmen befindet sich auch der Manstein Verlag in einer Phase des Umbruchs. Wir arbeiten konsequent daran, dieses Haus und seine Medien zukunftsfit zu machen. Ich bedaure, dass uns Sebastian Loudon nicht weiter auf diesem Weg begleiten wird und danke ihm von Herzen für seinen Einsatz und seine Loyalität über all die Jahre", so Verlagsgründer und -chef Hans-Jörgen Manstein in einem Schreiben.

"Mehrwert für alle, die in der digitalen Wirtschaft leben"

Horizont launcht mit www.trendingtopics.at  ein neues Online-Portal für Digital Business, das sich an alle richtet, die sich für die Digitalisierung der Wirtschaft interessieren und damit täglich zu tun haben. "TrendingTopics.at soll so nützlich für die User sein wie möglich, sowohl inhaltlich als auch technisch", sagt TrendingTopics.at-Projektleiter Jakob Steinschaden, der die Webseite konzipiert hat sowie redaktionell leitet. (jw)

www.horizont.at

leadersnet.TV