Bei Kelly's sind die Bullen los

„Bull's Heads“-Snack in 3-D Bullenform.

Knabbergebäck-Experte Kelly bringt ein weiteres Snackprodukt auf den Markt, das besonders junge Männer ansprechen soll: Kelly's Bull's Heads in der Geschmacksrichtung Grilled Steak. Der optische Clou daran: Der Snack hat die Form eines Bullenkopfs. Unterstrichen wird die männliche Positionierung durch das auffällige Packungsdesign, welches mit einer ausdrucksvollen Bullenabbildung und der wilden Prärie Südamerikas punktet. 

„Als ich die 3D Bullenform des Snacks das erste Mal sah, wusste ich, dass dieses einmalige Produkt Blockbuster-Qualität hat“, freut sich Kelly-Chef Wolfgang Hötschl. Die Form des Bullen ist nicht nur symbolhaft männlich, sondern auch einmalig in der Produktion. Die Formen können so in einander gelegt werden, dass in der Produktion keinerlei Teigreste entstehen, wodurch ressourcen- und energiesparend produziert werden kann. Diese einmalige Technologie nennt sich „Interlocking" und ist für die Intersnack-Gruppe patentiert worden. Ein doppelt geführter hauchdünner Teig ermöglicht den einzigartigen Biss und die dreidimensionale Form des Produkts, der Bullenkopf bleibt knusprig bis „in die Hörner" hinein. Kelly’s Bull’sHeads sind ab sofort in der Geschmacksrichtung Grilled Steak, in einer 75g Packung und im attraktiven Display im österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich. (as)

www.kelly.at

leadersnet.TV