Kaffeeröster Tchibo verkauft Privatinseln

| 29.06.2015

„Unsere Kunden erwarten, vom Tchibo Sortiment überrascht zu werden"

Neben Kaffee verkauft Tchibo schon seit langem Haushaltsartikel, Kleidung, Möbel und außergewöhnliche Artikel wie Ultraleichtflugzeuge. Für deutsche Kunden bieten Tchibo und der Kooperationspartner Vladi Private Islands nun sorgfältig ausgesuchte Privatinseln von Kanada bis Französisch-Polynesien zu Preisen ab 60.000 Euro an. "Unsere Kunden erwarten, vom Tchibo Sortiment überrascht zu werden, und das dürfte uns mit dem Verkauf von Privatinseln gelungen sein. Als erster Anbieter machen wir das Thema jetzt einem breiteren Publikum zugänglich - eine absolute Neuheit in Deutschland", sagt Helen Rad, Tchibo Sprecherin Non Food. "Hinter dem Angebot stehen mit Tchibo und Vladi Private Island zwei renommierte und international erfahrene deutsche Traditionsunternehmen. Das gibt Kunden die nötige Sicherheit für den Start ins große Abenteuer." Als verantwortlich agierendes Unternehmen habe man insbesondere auch Faktoren wie die Sicherheit der Region und Naturschutz intensiv geprüft, sodass sich Kunden auf die Unbedenklichkeit verlassen können. Inseln mit und ohne Wohnhaus in der Nähe von Irland, Norwegen, Finnland, den USA, Französisch-Polynesien und Kanada sind im Portfolio. (jw)

www.tchibo.com

leadersnet.TV