Zurich Versicherung gewinnt Insurance Innovation Award 2015

s-Versicherung und Uniqa auf den Plätzen.

Insurance Factory und die Presse haben sich 2014 zu der Initiative Insurance Innovation Award zusammengeschlossen, um zukunftsweisende und kreative Innovationen österreichischer Versicherungsgesellschaften vorzuzeigen, die mit ihren Innovationen neue Wachstumsmöglichkeiten bieten. Eine hochkarätige Jury verlieh im Rahmen des ersten „Insurance Innovation Day“ den Insurance Innovation Award 2015, zu dem 16 Versicherungsunternehmen 29 Projekte eingereicht haben. Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich) landete mit ihrem Online-Schadentracking auf Platz eins. Kurt Möller, Vorstandsmitglied und verantwortlich für den Bereich Schaden/Unfall bei Zurich, nahm den Preis persönlich entgegen und freute sich über diese erneute Auszeichnung: „Der Insurance Innovation Award bringt einmal mehr die hohe Qualität unserer bereits mehrfach prämierten Online-Services zum Ausdruck. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kundinnen und Kunden mit innovativen Lösungen zu begeistern. Dass wir bei diesem neuen Wettbewerb, bei dem so viele kreative Ideen vorgestellt wurden, auf Anhieb auf dem ersten Platz landen, ist eine wertvolle Bestätigung unserer strategischen Ausrichtung und macht uns sehr stolz.“

Silber und Bronze gingen an das Personalkonzept der s-Versicherung und die Uniqa-Imagekampagne „Mut zum Glück“. Mit dem Sonderpreis „Digitalisierung“ wurde die Garanta für ihre „Small Protection Products“ bedacht. (jw)

www.insurance-factory.eu

www.zurich.at

 Insurance Innovation Award 2015 - Fotos D.Mikkelsen
Insurance Innovation Award 2015 - Fotos D.Mikkelsen
2015-06-09
(55 Fotos)

Insurance Innovation Day 2015 - Fotos D.Mikkelsen
Insurance Innovation Day 2015 - Fotos D.Mikkelsen
2015-06-09
(29 Fotos)

leadersnet.TV