Fendrich, Haider und Marold im Einsatz für Make-A-Wish

| 21.04.2015

Benefiz-Abend zugunsten der Hilfsorganisation im Wiener CasaNova.

Zahlreiche prominente Partner und Unterstützer fanden den Weg in das Wiener CasaNova, wo sich Rainhard Fendrich, Eva Maria Marold und Alfons Haider in den Dienst der guten Sache stellten und einen Abend lang für die Make-A-Wish-Foundation (MAW) Österreich auf der Bühne standen. Der Verein ist in Österreich seit 1997 aktiv und konnte in dieser Zeit weit über 1.000 Herzenswünsche schwerkranker Kinder erfüllen.

MAW-Präsidentin Doris Regele freute sich über ein ausverkauftes Haus: „Das Publikums-Interesse hat alle unsere Erwartungen noch übertroffen und es freut uns natürlich besonders, dass heute abend gleich drei der absoluten Top-Entertainer Österreichs für uns performen.“ Bei dem Event mit dabei war auch die achtjährige Sarah, eines der Make-A-Wish-Kinder, deren Herzenswunsch, ein Besuch in Disneyland, bereits in Erfüllung ging. Alfons Haider, der sie als das Kind der aktuellen MAW-Kampagne vorstellte, nahm sie das Versprechen ab, mit ihr einmal die Elefanten im Tiergarten Schönbrunn zu besuchen.

Zum Reinerlös des Abends trugen auch noch eine Tombola und die Versteigerung eines Make-A-Wish-Bildes von Ruth Brauer bei. Mit dabei waren unter anderem MAW-Ehrenpräsidentin und Schauspielerin Edith Leyrer, Kickboxweltmeister Fadi Merza, Sängerin Missy May, Ex-Miss Austria Christine Reiler, Wüstenrot-Chefin Susanne Riess, OeNB-Direktor Kurt Pribil, Vivamayr Altaussee-Inhaberin Natascha Sommerer, flyNIKI-Marketerin Milene Platzer sowie MAW-Vizepräsident Eugen Schmidt und MAW-CEO Birgit Pasching.

www.make-a-wish.at

Benefizabend Marold und Haider - Fotos R.Eckart

Benefizabend Marold und Haider - Fotos R.Eckart
2015-04-20
(44 Fotos)

Benefizabend der Make-A-Wish Foundation - Fotos AignerPR/Conny de Beauclair

Benefizabend der Make-A-Wish Foundation - Fotos AignerPR/Conny de Beauclair
2015-04-20
(120 Fotos)

leadersnet.TV