ActiMail: Ihre ganz persönliche Videobotschaft von Guido Maria Kretschmer

Actimel und Guido Maria Kretschmer feiern „Powerfrauen“, „Supermamas“ und „Kreativköniginnen“ mit personalisierten Videos.

Von A wie Agatha bis Z wie Zeynep – über 500 Namen von Guido persönlich eingesprochen

Ab dem 20. April können Nutzer auf www.actimel.at ihre persönliche Videobotschaft von Guido Maria Kretschmer erstellen. Dazu braucht es nur wenige Klicks: Website besuchen, Namen in das entsprechenden Feld eingeben, Botschaft auswählen und schon wird das Video erstellt. Danach kann man es auf Facebook posten, per Link verschicken oder auf sein Smartphone, Tablet oder den Computer herunterladen. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Botschaften von Guido:

  • „Supermama“ richtet sich an Mütter und Organisationstalente.
  • „Powerfrau“ spricht echte Kämpferinnen und Energiebündel an. 
  • „Kreativkönigin“ würdigt bunte Köpfe, die vor Ideen sprudeln. 

Am 10. Mai ist Muttertag
Guidos Mutter ist für ihn immer wieder Inspiration und Motivation. Deshalb stehen – extra zum Muttertag – neben den über 500 Namen außerdem die Varianten „Meine Liebe“ und „Liebe Mama“ zur Verfügung.

Mit Actimel zur Fashion Show von Guido Maria Kretschmer
Neben den persönlichen Videos bietet www.actimel.at noch viel mehr: Nämlich die Chance, mit Actimel die Show von Guido Maria Kretschmer im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week vom 7. bis 10. Juli in Berlin zu besuchen.

Guido Maria Kretschmer als Inspirator und Motivator
Guido Maria Kretschmer hat eine ganz besondere Verbindung zu Frauen. Er macht sie mit seiner Mode glücklich und begleitet sie als Inspirator. Actimel und Guido unterstützen deutsche Frauen auf ihrem Weg zum Ziel, auch wenn es einmal nicht so gut läuft und zeigen damit, wie viel Kraft in ihnen steckt. „Ich bin begeistert von Frauen, die ihre Träume verwirklichen. Viele Frauen wissen gar nicht, wie viel Kraft und Energie sie haben“, sagt der Actimel Markenbotschafter. „Deshalb freue ich mich sehr, wenn ich ihnen mit meinen ActiMails eine Freude machen kann. Ich hatte selbst wahnsinnig viel Spaß als ich die 500 Namen eingesprochen habe.“

www.actimel.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV