„Sind es Überlebens- oder Lebenszeichen?"

leadersnet TV befragte beim Adgar Experten zur Lage der Print-Branche. 

Der Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) hat  zum 31. Mal seinen Werbepreis ADGAR verliehen (leadersnet.at berichtete). leadersnet TV mischte sich unter die 650 Gäste aus Werbung, Wirtschaft, Politik und Medien und bat Hermann Petz, Moser Holding, Harald Knabl, NÖN, Rainer Nowak, Presse, Christian Rainer, profil, Rudi Kobza, GGK, Gerhard Drexel, Spar, Thomas Kralinger, VÖZ und Kurier, Kristin Hanusch-Linser, ÖBB, Alexander Wrabetz, ORF, Gerald Grünberger, VÖZ, Peter Drobil, Bank Austria und Andre Eckert, Viennaonline, vor das Mikro. (jw)

www.voez.at

 


Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV