Staatspreis Marketing hat auch Kleinunternehmen und Start-ups im Visier

„Was zählt ist Qualität, nicht Größe oder Budget" 

„Es sind die Mutigen, die entdecken. Und die Macher, die verändern“, lautet das diesjährige Motto der Marketing-Gala, organisiert von der Austrian Marketing Confederation AMC. In diesem Rahmen wird auch dieses Jahr wieder der Staatspreis Marketing 2015 des Bundesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, durch Vizekanzler und Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner, verliehen. Dass gerade Österreichs Kleinunternehmen und Start-ups immer wieder mit mutigen und innovativen Konzepten punkten, hat 2013 die mySugr – Sanofi-aventis GmbH unter Beweis gestellt. Das Kleinunternehmen erhielt für das Projekt mySugr & Sanofi Health-Challenges den Sonderpreis der Jury für die beste Start-up-Strategie. Somit sind für die Zuerkennung des Staatspreises Marketing oder eines Sonderpreises der Jury weder Unternehmensgröße noch Branche oder Budgethöhe entscheidend.

Die Verleihung des Staatspreises Marketing 2015 findet im Rahmen einer großen Marketing-Gala am 15. Juni 2015 in der Aula der Wissenschaften in Wien 1 statt. Einreichen kann man in sechs Haupt- und zwei Sonderkategorien bis 27. März 2015. (jw)

www.staatspreis-marketing.at

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