Marken-Relaunch bei Traubisoda

| 03.02.2015

„Neue Ernte“, verfeinerte Rezepturen und neue Sorte. 

Vor zehn Jahren hat Waldquelle Kobersdorf die Markenrechte an Traubisoda (seit 1930) erworben und die – damals einzige – Traubenlimonade wieder erfolgreich am Markt etabliert. Die Rezepturen der beiden Sorten „Klassik“ und „Rot“ wurden etwas verfeinert und schmecken jetzt noch „traubiger“. Darüber hinaus wird das Kultgetränk künftig in einer transparenten Flasche im Regal stehen, damit der Konsument zusätzlich von der authentischen Farbe der jeweiligen Sorte angesprochen wird.  

Im Zuge des Marken-Relaunches unter dem Motto „Neue Ernte“ kommt zu den bekannten Traubisoda-Sorten „Klassik“ und „Rot“ nun als Dritte im Bunde die neue Sorte „Rosé“ hinzu, kündigt Thomas Schmidt, bei Waldquelle und Traubisoda für den nationalen Verkauf und Marketing verantwortlich, an. (jw)

www.traubisoda.at

leadersnet.TV