Omega feierte die Sonderausstellung über die Geschichte ihrer Damenuhren mit Alessandra Ambrosio

Glamouröses "Her Time"-Event mit internationalen Gästen. 

Unter dem Titel "Her Time" lancierte Omega Sonderausstellung, die sich den Damenuhren widmet und bereits in Städten wie Mailand, Shanghai, Paris oder St. Petersburg Halt gemacht hat. Kürzlich stellte die Schweizer Uhrenmarke in der Calle de Larra im Zentrum von Madrid jene historischen Zeitmesser aus, die speziell für Frauen kreiert wurden. Zu sehend sind Modelle von den Anfängen des späten 19. Jahrhunderts bis hin zur Constellation aus dem Jahr 1970.

Wunderschön und perfekte Funktionsweise

Die Ausstellungseröffnung wurde im vornehmen Palacio de Liria mit einem stilvollen Event gefeiert. Als Ehrengast mit dabei war das Model Alessandra Ambrosio, die seit vielen Jahren ein Omega Fan ist. Sie trug an diesem Abend die neue "De Ville Mini Trésor" mit doppeltem Toile de Jouy Band. Über die Ausstellung und ihre Uhr sagte sie: "All diese wunderschönen Zeitmesser der Ausstellung haben die Uhr, die ich heute Abend trage, auf ihre Weise geprägt. Sie sind alle mit einem Versprechen verbunden, das Omega vor Jahrzehnten abgegeben hat: Damenuhren herzustellen, die wunderschön aussehen und ebenso perfekt funktionieren."

Zu den internationalen Gästen gehörten der spanische Schauspieler Miguel Bernadeau (bekannt aus der Serie Elite), Model Xavier Serrano, der spanische Schauspieler und Model Manu Ríos, die italienische Schauspielerin Miriam Leone, die spanischen Mode- und Lifestyle-Influencer Cup of Couple, der deutsche TV Moderator Ayan Yuruk (Queer Eye Germany) sowie Dreisprung-Weltmeisterin Yulimar Rojas aus Venezuela. Durch den Abend führte die spanische TV-Moderatorin Carmen Corazzini. (red)

Eindrücke finden Sie in unserer Galerie

www.omegawatches.com