Schicker radeln

| 04.03.2015

Personalisierte Fixies von Chic Cycle erobern die Straßen.

Hippe Menschen mit ihren Vintage-Bikes machten es in Kopenhagen vor,  seit ein paar Jahren ist das Fahren mit dem Rad auch in Österreich chic geworden. Design und Ausstattung der Fahrräder haben sich deutlich in Richtung Coolness entwickelt.

Die Fahrräder des 2011 gegründeten Unternehmens Chic Cycle präsentieren sich einfach und praktisch, zugleich schick und individuell und sind besonders für Großstädter, Umweltbewusste und Individualisten gedacht. Ohne Gangschaltung lässt sich mit den Single Speed Bikes mühelos die Stadt erkunden.



Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Gleichzeitig lassen sich die Räder dem persönlichen Geschmack anpassen: Eine Auswahl an Farben für die verschiedenen Einzelteile ermöglicht es, das Fahrrad in seinen Lieblingsfarben zusammenzustellen. Ob rotes Lenkrad, grüner Sattel, ein gelbes Gestell, pinke Schläuche, eine blaue Fahrradkette und weiße Felgen: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn die Farben der Einzelteile kann sich der Radliebhaber selbst vor Ort im Geschäft oder online über den Konfigurator zusammenstellen und bekommt so sein individuelles Bike. Bunt wie ein Blumenstrauß, girliehaft und pink oder in den Farben der Nationalität: Die persönliche Gestaltung des Bikes ist ganz easy. (red)

www.cc-bike.at