Man trägt jetzt Mules, Ballerinas und Pointys

| 07.07.2020

Diese Schuhe unterliegen keinem Modetrend und bilden einen Gegenentwurf zur Fast Fashion. 


Frisch, sommerlich und farbenfroh. Zu den klassischen Tasselloafern, die diesen Sommer in angenehmen Pastellfarben erstrahlen, haben sich nun auch bunte Mules, Ballerinas und Pointys hinzugesellt. "Wir haben uns ja dazu entschieden, vor allem Klassiker neu interpretiert anzubieten. Angefangen bei den klassischen Tasselloafern, die bereits seit über 50 Jahren in Mode sind und dementsprechend auch eine gute Investition, die in keinem Schuhschrank fehlen sollte. Darüber hinaus bieten wir elegante Ballerinas in vielen frischen Sommerfarben an und neu nun auch eine spitzere Pointy-Variante. All diese Schuhe unterliegen prinzipiell keiner Saison oder einem Modetrend, sondern passen einfach immer und überall dazu. Angefangen vom Sommerkleid, über Dirndl oder genauso auch zur Jeans oder als Glitzervariante zum Abend- oder Cocktailkleid", so Jeannette-Renée Mang von Bellas Vienna.

Sneaker und Chelseas
 
Bald werden auch Sneaker aus hochwertigem Wildleder das Portfolio ergänzen. Auch diese werden der Schuhexpertin zufolge so gestaltet, dass sie unabhängig von einer Saison immer eine perfekte Mischung aus sportlicher Eleganz und hohem Tragekomfort sind.

"Im Herbst freuen wir uns wieder unsere Chelseaboots anbieten zu können – auch hier wird es ein zusätzliches neues Modell mit einem Budapestermuster geben.Bei all unseren Modellen legen wir aber vor allem großen Wert auf eine hochwertige Verarbeitung von feinsten Materialien und freuen uns, dass wir auch einen Gegenpol zu Fast Fashion darstellen", so Mang weiter. Produziert wird nämlich in traditionellen Familienbetrieben, wo vor allem auf das Handwerk und faire Arbeitsbedingungen viel Wert gelegt wird. (red)

bellas-vienna.at