Zenith setzt die Partnerschaft mit der Ennstal-Classic fort

Im Rahmen des Oldtimer-Rennen legt die Schweizer Uhren-Manufaktur eine Limited-Edition bei Uhrmachermeister Hübner auf.

Die Schweizer Uhrenmarke Zenith und ihr CEO für Österreich und Osteuropa, Alexander Seidl, stehen nach wie vor zu ihrer großen Leidenschaft, zu klassischen Oldtimern und legendären Rennautos. Als offizieller Zeitnehmer der 26. Ennstal-Classic engagiert sich die Marke Zenith erneut für eine der bedeutendsten österreichischen Oldtimer-Veranstaltungen, die vom 18. bis 21. Juli 2018 in Gröbming, Steiermark über die Bühne gehen wird. Der Andrang zum beliebten Rennen ist so groß wie noch nie, aus über 300 Nennungen müssen die Veranstalter Michael Glöckner und Helmut Zwickl 238 Starter auswählen. 51 verschiedene Marken mit Piloten aus 17 Nationen gehen an den Start, darunter Gäste aus China, Australien, Mexico, Irland und Russland.

Bei der Präsentation der „Zenith Chronomaster El Primero Ennstal-Classic“ bei „Uhrmachermeister Hübner“ in Wien drückten sowohl die beiden Eigentümerinnen und Teilnehmerinnen am legendären Oldtimer-Rennen, Astrid Stüger-Hübner und Andrea Daum-Hübner sowie Alexander Seidl ihre starke Verbundenheit mit der Oldtimer-Veranstaltung aus. Von der „El Primero“-Sonder-Edition wird es nur 25 Stück geben, von denen jeder Sieger der fünf Epochen mit einem Exemplar ausgezeichnet wird. Mit dieser Uhr trägt dann der jeweilige Champion den präzisesten Serien-Chronographen der Welt am Handgelenk.

Die Uhr in Klassisch-sportlichem Design unterstreicht mit ihrer ausgereiften Technik sowie einer charaktervollen Ästhetik, dass Präzision und Eleganz perfekt harmonieren. In einem 42-Millimeter-Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl arbeitet das Chronographenwerk El Primero 400 B, das Zifferblatt wirkt ästhetisch im Panda-Look, schwarz mit Sonnenschliff und silberfarbenen Zählern, sowie dem integrierten Ennstal-Classic-Logo. Gehalten wird der Edel-Chronograph von einem sportiven Kautschukarmband sowie einem schwarzen Alligatorenlederband mit roten Nähten, diesmal in zwei Längen, für Damen und Herren.

Erhältlich ist die Sonder-Edition des „Zenith Chronomaster El Primero Ennstal-Classic“ exklusiv bei Uhrmachermeister Hübner in Wien und Wels. (red)

www.zeit.at

www.zenith-watches.com

www.ennstal-classic.at