Lais Ribeiro trägt einen goldenen Luxus-Bra im Wert von zwei Millionen US-Dollar

| 06.11.2017

Der "Champagne Nights Fantasy Bra“ ist mit Diamanten, gelben Saphiren und blauen Topasen besetzt.

Das jedes Jahr mit Spannung erwartete Geheimnis, wer den begehrten Fantasy-Bra bei der „Victoria’s Secret-Show“ tragen wird, ist gelüftet. Auf Instagram verkündete das US-amerikanische Dessous-Label, dass die Wahl auf das brasilianische Top-Model Lais Ribeiro gefallen ist. Die 27-jährige wird als Höhepunkt der diesjährigen Show am 20. November 2017 in Shanghai, den berühmtesten aller Luxus-Bras vorführen. Zwei Millionen US-Dollar (1,722.801 Euro) soll das sündhaft teure, aus 18-karätigem Gold, Diamanten, gelben Saphiren und blauem Topas gefertigte Stück mit dem wohlklingenden Namen "Champagne Nights Fantasy Bra" wert sein. Allein 350 Arbeitsstunden waren für die Herstellung des vom Luxusgüterhersteller Mouawad designten Fantasy-Bras notwendig.

Für die Brasilianerin, die erstmals 2010 für das Lingerie-Label lief und seit 2015 zu den Victoria's-Secret-Engeln zählt, ist es das erste Mal, dass sie den Fantasy Bra tragen darf. Damit tritt sie in die Fußstapfen berühmter Topmodels wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Gisele Bündchen.

Wie Victoria's Secret bekannt gab, wird es eine gemeinsame Lingerie-Kollektion mit Balmain geben, die ab dem 29. November 2017, also einen Tag nachdem die diesjährige Victoria's-Secret-Show am 28. November 2017 im Fernsehen ausgestrahlt wurde, in die Shops kommt. Außerdem entwirft das französische High-Fashion-Label, im Rahmen der wohl größten Modekooperationen des Jahres, Looks für die diesjährige Show des Dessouslabels. (et)

www.victoriassecret.com/de