Afterwork-Spot „The Bank Pop-Up Bar“ in der Bognergasse

| 20.09.2017

Mitten im Goldenen Quartier mixt Barchef Stefan Bauer coole Cocktails für Scene-People und Shopping-Tour-Ermüdete.

Nur noch bis Ende November präsentiert das Team rund um den mehrfach ausgezeichneten Barkeeper Stefan Bauer erfrischende Drinks und all-time Cocktail Favorites in der „The Bank Pop-Up Bar“ in der Bognergasse im 1. Bezirk in der Wiener Innenstadt. Diese charmante Bar vor dem Hotel Park Hyatt Vienna mitten im  Goldenen Quartier, Wiens exklusivster Luxusadresse, soll laut Monique Dekker, Generalmanagerin des Park Hyatt Vienna, sowohl Touristen wie auch Einheimische ansprechen. Als Afterwork Spot, aber auch für eine kleine entspannende Pause während einer Shoppingtour durch die Einkaufsstraßen der Wiener Innenstadt.





Neben Klassikern wie „Mojito“, „Moscow Mule“ und „Caipirinha“, stehen täglich zwischen 14 und 22.30 Uhr auch ganz eigene Kreationen wie „Cherry Rum Pot“ mit Rum, Kirsche, Aperol und Ginger Ale, oder „Tiki Strawberry“ mit Rum, Falernum und Erdbeermark auf der Karte. Speziell für Autofahrer kreierte das Bar-Team alkoholfreie Drinks wie „Be the Driver“ mit Marillensaft, Verjus und Karottensaft.

Ein Drink in der Pop-Up-Bar soll aber auch Besucher, welche die fantastische Bar „The Bank Brasserie & Bar“ im ehemaligen Kassensaal des historischen und zu einem Hotel umgebauten Bankgebäudes bisher nicht kannten, auf diese Style-Bar aufmerksam machen. Der vor zwei Jahren eröffnete „Place To Be“ mit einer sehr hohen Cocktailkultur zählt sicherlich zu den schönsten, elegantesten Bars Europas.

www.restaurant-thebank.at