Glitzer für moderne Damen

| 28.06.2017

Entgegen dem weltweit rückläufigen Trend verzeichnen Swarovski-Uhren beachtliche Zuwächse.

Ob geschmeidiger Klassiker, unkonventionelles It-Piece oder funkelndes Trendteil – in den vielseitig tragbaren Zeitmessern des neuen Sortiments ist die DNA von Swarovski fest verankert. In dieser glitzernden Unverwechselbarkeit liegt auch der Erfolg der Marke. Denn entgegen dem weltweit rückläufigen Trend verzeichnet das Uhrengeschäft von Swarovski Zuwachsraten von mehr als 30 Prozent.

Swarovski lanciert in der Herbst/Winter Uhrenkollektion 2017 völlig neue Linien sowie einige Klassiker in einer Fülle neuer Farben und Größen. Die kleineren Neuinterpretationen bringen jeden Look mit einer noch femininer wirkenden Optik zur Geltung. In den Kreationen verschmilzt das unvergleichliche Design von Swarovski mit den hochwertigen und zugleich durchaus erschwinglichen Schweizer Uhren.

In einer Neuinterpretation der Automatik-Innovation glänzt die „Crystalline Hours Quartz“ mit allen Eigenschaften ihrer Vorgängerin und entfaltet das Design-Charisma der 1940er Jahre mit modernem Chic. Rund 2.000 Kristalle im Inneren der Uhr setzen den unverkennbaren Stil von Swarovski brillant in Szene. Die Armbanduhr ist in einer Vielzahl attraktiver Farben erhältlich, darunter leuchtendes Rot, Weiß und Schwarz, sowie in einer dezenten Version in Rotgold glänzendem Finish mit schwarzen Akzenten. Die ausdrucksstarke „Crystalline Fülltechnik“ unterstreicht auch die fließenden Formen der „Crystalline Oval“ und der geschmeidigen „Crystalline Pure“ mit Armreif oder Lederarmband.

Auch die neue, ultramoderne „Octea Nova“ spricht die Damen mit einer zeitgenössischer Ästhetik an. Das minimalistische Gehäuse ist der perfekte Rahmen für die faszinierende Lünette aus einem einzigen Saphir-Kristallglas mit 68 funkelnden Facetten.

Weiters im Sortiment: der zeitlos schöne, edle „Era Journey Chronograph“, eigens für selbstbewusste Damen gefertigt und die „Graceful Lady“ und „Graceful Mini“, welche die modische Eleganz ihrer Trägerin unterstreichen. Auch bei anderen Uhrenmodellen erobern kleinere Versionen die Handgelenke: Die „Lovely Crystals“ mit 20 verspielt tanzenden Swarovski Zirconia und die raffiniert schimmernde „Aila“ mit einem zierlichen Schmuck-Armband liegen genau am Puls der Zeit. (et)

www.swarovski.com