NÖ meets Falco - fetter Blasmusiksound

Goldener Hahn 2013.

Unter dem Slogan "Kreativität (er)leben" feiert heuer die Werbewirtschaft des Landes Niederösterreich am 20. Juni im Schwechater Multiversum ihre jährliche Hahn-Gala. Der rote Faden der heurigen Kampagne lautet: Niederösterreich meets Falco. Natur, Nachhaltigkeit und niederösterreichische Regionalität sind die Parameter des heurigen Landeswerbepreises. Somit ist der Dresscode für die Gala "Dirndl und Lederhose im Falco-Style" ein Must. Wie könnte es bei den NÖ Werbern jedoch anders sein: trachtiges Outfit mit Mut zur Kreativität ist gefragt.

Ein Bekenntnis zur niederösterreichischen Volkskultur gepaart mit dem innovativen Gedankengut des Austropoppers Falco widerspiegelt den roten Faden der heurigen Kampagne zur Werbepreisgala am Besten. Das Badener Bläser-Sextett Pentabrass übt schon fleissig an der begleitenden "Hahn-Musik" - hier eine Kostprobe. (red)

www.goldenerhahn.or.at

leadersnet.TV