Opinion Leader auf Skiern beim Weekend Charity Race
Sehen Sie hier wer am Schnee eine bella figura machte und wer sich lieber auf der Partypiste vergnügte.
Ein neues Shoppingcenter für Floridsdorf
Stumpf will "In-Viertel" errichten.
Leere Werbeflächen werden mit Display-Ads bestückt.
Anmeldung zu den Daily Business News
Nur ein halbes Jahr nachdem Ex-Googlerin Marissa Mayer der neue CEO von Yahoo geworden ist, haben beide Unternehmen eine neue Partnerschaft zu verkünden: Künftig werden leere Werbeflächen mit Display-Ads aus dem Google AdSense-Programm bestückt. Die Google-Anzeigen werden weltweit auf Yahoo Webseiten zu sehen sein, aber auch weiterhin mit Anzeigen von anderen Anbietern bzw. Yahoo!s eigenen rotieren. Einen Exklusiv-Vertrag gibt es nicht, zu finanziellen Details ist nichts bekannt.
"Indem wir Google zur Liste unserer Weltklasse-Partner für Kontextwerbung hinzufügen, werden wir in der Lage sein, unser Netzwerk zu erweitern, was heißt, dass die Anzeigen für unsere Nutzer noch passender sein werden", lautet es in einer Stellungnahme von Yahoo. (red)
Sehen Sie hier wer am Schnee eine bella figura machte und wer sich lieber auf der Partypiste vergnügte.
Stumpf will "In-Viertel" errichten.