Samson Druck mit neuer Marketingleiterin

Birgit Goriupp wird die Agenden künftig gemeinsam mit Gesellschafterin Lisa Frost verantworten. 

Samson Druck ist im Bereich des hochqualitativen Bogendrucks führend in Österreich, jährlich werden mehr als 7.000 Tonnen Papier verarbeitet. Das 1978 gegründete Unternehmen ist mit 120 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 18 Millionen Euro eine der größten Druckereien in Österreich. Zu den Kunden zählen neben heimischen Großunternehmen viele international renommierte Konzerne.

Neu im Salzburger Familienunternehmen ist die Kärntnerin Birgit Goriupp. Die 32-Jährige übernimmt die Bereiche Marketing und Kommunikation und wird diese Agenden künftig gemeinsam mit Gesellschafterin Lisa Frost verantworten.

 "Ich freue mich, den Markenauftritt dieser renommierten und hochmodernen Firma künftig aktiv mitzugestalten, und mich mit meiner Erfahrung bestmöglich in die internen sowie externen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten einbringen zu dürfen", so die gebürtige Kärntnerin, die nach mehr als fünf Jahren beruflicher Tätigkeit als Trade Marketing Manager bei der Hirsch Armbänder GmbH zuletzt im Bereich Network Marketing selbstständig war. (jw)

www.samsondruck.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV