Vienna Fashion Night

| 18.06.2012

Wien im Shoppingrausch. 

Mit Versus Versace, Dolce & Gabbana, Marlene Birger, Mary Katrantzou und Lena Hoschek waren große Labels der österreichischen und internationalen Modeszene bei der Fashion-Show der Vienna Fashion Night in der Wiener Innenstadt vertreten. Die Vienna Fashion Night ging 2012 in die zweite Runde und stand heuer ganz im Zeichen des Herz-Bewusstseins. Aus diesem Anlass präsentierte Coca-Cola light das erfolgreiche Projekt "Folge deinem Herz", um Fashionistas sowie VIPs zu mehr Herz-Bewusstsein zu animieren. Unterstützt wurde die Aktion von der österreichischen Designerin Lena Hoschek, die exklusiv für Coca-Cola light ein Armband mit Herz-Anhänger entworfen hat. "Die Vienna Fashion Night war für uns eine tolle Plattform, Fashion und Lifestyle mit dem Thema Herz-Bewusstsein zu verbinden und unser Anliegen direkt an die Konsumentinnen heranzutragen", so Katharina Pfeil, Brand Managerin von Coca-Cola light Österreich.

Einen Abschluss fand die Veranstaltung mit der Verleihung der "Vievi"-Awards, die heuer an Lena Hoschek ("Designer of the Year National"), Donatella Versace ("Designer of the Year International") und Stella Models als beste Modelagentur gingen.

Am Rande des Catwalks gesehen: Die Society-Ladies Jeaninne Schiller und Andrea Buday, Topmodel Werner Schreyer mit Christopher Ciccone, Modelikone Adriana Karembeu, Life Ball-Organisator Gery Keszler und viele mehr.

vienna fashion night 2012 - Fotos K.Schiffl
vienna fashion night 2012 - Fotos K.Schiffl
2012-06-14
(60 Fotos)

Fashion Night Modenschau - Fotos Andreas Tischler
Fashion Night Modenschau - Fotos Andreas Tischler
2012-06-14
(90 Fotos) 

Fashion Night VIPs - Fotos Andreas Tischler
Fashion Night VIPs - Fotos Andreas Tischler
2012-06-14
(136 Fotos)

leadersnet.TV