Silhouette mit neuem Markenauftritt

Deutsche Agentur verantwortet Kommunikation des Linzer Unternehmens.

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat sich in einem Pitch des österreichischen Unternehmens Silhouette durchsetzen können und verantwortet als Lead-Agentur die internationale Kommunikation des Brillenherstellers. Für den neuen Markenauftritt will die Agentur zahlreiche Kommunikationskanäle bedienen. Neben den klassischen Kanälen sollen auch Online-, Social Media- und PoS-Maßnahmen, Promotion-Aktionen in den Kernmärkten sowie Kooperationen mit Partnern aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Design auf die Marke aufmerksam machen.

Silhouette wurde 1964 von Arnold und Anneliese Schmied gegründet und hat 1.700 Mitarbeiter in Linz und Budweis. Der Jahresumsatz beträgt 210 Millionen Euro (2012) bei etwa 3,4 Millionen verkauften Brillen in 70 Ländern. (red)

www.silhouette.com

www.kolle-rebbe.de

leadersnet.TV