Currycom: Stefan Deller steigt in Geschäftsführung auf

Der 41-Jährige soll gemeinsam mit CEO Christian Krpoun die Weiterentwicklung der Agentur-Organisation und die Erschließung neuer Geschäftsfelder vorantreiben.

Die Wiener Kommunikationsagentur Currycom erweitert mit Stefan Deller die Geschäftsführung. Der gebürtige Steirer ist seit 2013 Teil des Management-Teams und soll ab sofort gemeinsam mit CEO Christian Krpoun und dem Team die Weiterentwicklung der Agentur-Organisation und die Erschließung neuer Geschäftsfelder vorantreiben.

"Es gibt für mich keine klarere Bestätigung für die besondere Atmosphäre und die partnerschaftliche Zusammenarbeit in unserer Agentur als diesen besonderen und von kollegialem Vertrauen getragenen Karriereweg. Die Entscheidung für eine schrittweise Verstärkung der Geschäftsführung wird in Sachen Leadership, Organisation und strategischer Weiterentwicklung die besten Voraussetzungen für die Verwirklichung unserer Mission schaffen: Bedeutsames leisten, damit sich Menschen und Organisationen erfolgreich entwickeln können und Kommunikation einen nachhaltig positiven Impact hat", so Currycom-CEO und Gesellschafter:innenvertreter Christian Krpoun.

© Christina Häusler
Stefan Deller und Christian Krpoun © Christina Häusler

"Exzellenz im Denken und Handeln"

Deller, aufgewachsen in Gröbming (Bezirk Liezen, Steiermark) lebt seit 2006 in Wien, studierte Kommunikationswissenschaft sowie Anglistik und Amerikanistik an der Universität Salzburg und ist Absolvent des postgradualen Universitätslehrgangs Public Communication an der Universität Wien. Zuvor war Deller in einer Salzburger Werbeagentur, bei einem deutschen Getränkehersteller und in einer PR-Agentur in München tätig. 2006 stieß er als Junior Consultant zu currycom und wurde 2013 Head Consultant und Teil des Management-Teams.

"Ich freue mich sehr, dass ich für diese einzigartige Agentur ab sofort auch als Geschäftsführer Verantwortung tragen und die Zukunft des Unternehmens in meiner neuen Rolle mitgestalten kann. Als Team stehen wir für Exzellenz im Denken und Handeln, partnerschaftlichen Umgang und leidenschaftliche Umsetzung und ich genieße jeden Tag, den ich zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen für unsere Auftraggeber im Einsatz bin", so Stefan Deller. (as)

www.currycom.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV