Greene wird Chief Marketing Officer bei Riverbed

| 08.05.2012

Globaler Marketingverantwortlicher des IT-Performance-Unternehmens. 

David Greene wird als neuer Chief Marketing Officer (CMO) beim IT-Performance-Unternehmen Riverbed Technology die globale Marketingorganisation verantworten. In seiner neuen Position als CMO soll Greene die Markteinführungsstrategie für das wachsende Produktportfolio von Riverbed vorantreiben sowie das Umsatzwachstum durch einen stärkeren Fokus auf die Einbindung von Kunden, strategischen Allianzen und Weiterentwicklung der Marke unterstützen.

"Riverbed ist zu einem IT-Lösungsunternehmen mit breitem Produktportfolio geworden, das die Anforderungen global aufgestellter Organisationen erfüllt. So wie Riverbed in neue Märkte expandiert und neuen Kunden Lösungen anbietet, so muss auch unsere Markteinführungsstrategie entsprechend angepasst werden", erklärt Greene. "Es ist mein Ziel, die vielfältigen Performance-Lösungen und Botschaften von Riverbed am Markt zu positionieren und gleichzeitig die Präsenz von Riverbed als Marktführer zu stärken."

Vor seiner Position bei Riverbed war Greene als Vice President Worldwide Marketing bei BMC Software für das IT Management Software Business Portfolio verantwortlich. Zuvor war er im Marketing verschiedener Unternehmen wie Active Reasoning, Exodus Communications, HiFive.net sowie Hewlett-Packard Co. tätig. (red)

www.riverbed.com

leadersnet.TV