"Retail in the Banking and Financial Industry"
|
02.05.2012
Generaldirektor der UniCredit gibt Einblicke in neuen MBA-Lehrgang.
Schlechte Zeiten für Österreichs Baukonzerne
72,2 Mio. Euro Verlust für Porr - Gewinneinbruch bei Alpine.
Teresa Mitterlehner-Marchesani verantwortet Werbung und Sponsoring.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die 43-Jährige startete ihre Karriere nach dem BWL-Studium im Bankensektor und sammelte anschließend zahlreiche Erfahrungen im Medien- und Verlagswesen. Die internationale Unternehmensberatung Accenture war acht Jahre lang Arbeitgeber der gebürtigen Wienerin, bevor ihr 2006 die kaufmännische Leitung des Belvedere anvertraut wurde. Die neuen Herausforderungen im Wien Museum beinhalten die gesamten Marketing-Aktivitäten von Werbung über Sponsoring, Veranstaltungen und den Shop. (red)
www.wienmuseum.at
Generaldirektor der UniCredit gibt Einblicke in neuen MBA-Lehrgang.
72,2 Mio. Euro Verlust für Porr - Gewinneinbruch bei Alpine.