Elon Musk wohnt jetzt hier

Der Tesla-Chef hat angekündigt, alle seine Häuser verkauft zu haben.

Das Vermögen von Elon Musk wurde jüngst vom Wirtschaftsmagazin Forbes auf rund 167 Milliarden Dollar (140 Milliarden Euro) geschätzt. Seine Behausung ist ungleich kleiner: Medienberichten zufolge wohnt der Tesla-Chef nämlich in einem Tiny House auf gerade einmal 37 Quadratmetern.

Erst kürzlich hatte der exzentrische Unternehmer via Twitter angekündigt, alle seine Häuser verkauft zu haben und nach Texas gezogen zu sein. Dort soll er jetzt in besagtem Tiny House, das neben der Testbasis für Musks SpaceX-Raketen stehen soll, wohnen. Wie die Futurezone berichtet, soll das von Boxabl produzierte Häuschen rund 50.000 Dollar (42.400 Euro) kosten und Teil einer Siedlung namens Starbase sein, die SpaceX in der Nähe der Ortschaft Boca Chica errichten will. (as)

www.spacex.com

www.boxabl.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV