Anker startet Qualitätsoffensive

Groß angelegte Jahreskampagne.

Wohlfühlen, Genuss und Top-Qualität – das schreibt sich die Bäckerei Anker dieses Jahr groß auf die Fahnen. Mit einer breit angelegten Qualitätsoffensive will das Wiener Traditionsunternehmen seine Stärke zeigen und die Konsumenten von der Qualität seiner Produkte überzeugen. Die klare, selbstbewusste Botschaft lautet: "Das Beste von Wien. Seit 1891." Ein eigens entwickeltes Gütesiegel soll dieses Motto betonen.

Crossmediale Image-Kampagne

Unterstützt wird die Aktion von einer Kampagne, die durch Bilderwelten, Text und grafische Elemente die Liebe und Leidenschaft zur Top-Qualität widergibt. Die Kampagne startet Mitte April mit einem Image-Schwerpunkt auf 16-Bogen-Plakaten, Citylights, in Anzeigen, Hörfunk, Online und am POS. Auch Social Media wird eine wichtige Rolle spielen, weil die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit den Anker-Kunden auch bei der Wiener Traditionsbäckerei einen immer wichtigeren Stellenwert einnimmt.

Der kreative Geist der Kampagne ist Gilbert Konrad, der mit Ankerbrot gemeinsam das Konzept ausgearbeitet und umgesetzt hat. Die Qualitätsoffensive ist nun die zweite große Kampagne in Folge: Erst im Vorjahr ging die ansehnliche Jubiläumskampagne anlässlich des 120-jährigen Firmengeburtstags der Bäckerei über die Bühne. (red)

www.ankerbrot.at

leadersnet.TV