Tic Tac-Werbeaktion sorgt für Aufsehen
Mundgeruchs-Flashmob löst Massenohnmacht aus.
Fressnapf feiert 15. Geburtstag
117 Millionen Euro Umsatz - "Dankesgewinnspiel" für Kunden.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der angeschlagene Internet-Riese rüstet im Kampf gegen Google und Facebook auf: Eine Neuaufstellung des Unternehmens in die drei Kern-Bereiche Kunden, Regionen und Technologie soll profitbringende Synergien schaffen. Zu "Kunden" gehören demnach Medien-Inhalte, das Dienstleistungsportal Flickr, Suchfunktionen, E-Mails sowie E-Commerce. "Regionen" verantwortet den Kontakt mit Werbekunden, "Technologie" bündelt die Infrastruktur und die Plattformen von Yahoo. "Um es klar zu sagen: Am Wichtigsten ist es, in unserem Kerngeschäft vorne zu sein. Das wird uns dann in die Lage versetzen, neuen Wachstumsmöglichkeiten nachzugehen", so Firmenchef-Scott Thompson. "Am Ende wird allein der Kunde entscheiden, ob wir gewinnen oder verlieren." Erst vor wenigen Tagen hatte er den Abbau von 2000 der 14.000 Stellen im Konzern angekündigt. (red)
Mundgeruchs-Flashmob löst Massenohnmacht aus.
117 Millionen Euro Umsatz - "Dankesgewinnspiel" für Kunden.