JWT bringt Ägypten nach Wien

Out-of-home-Kampagne für das ägyptische Fremdenverkehrsamt.

"Wir sind Ägypten" ist die Hauptaussage der Out-of-home-Kampagne für das ägyptische Fremdenverkehrsamt (ETA). Zu sehen ist die Kampagne in Wiens zentraler U-Bahn-Station am Stephansplatz, auf den Ringlinien der Straßenbahn und auf prominent platzierten Tele Lights. Laut ETA sind es vor allem die Menschen, die das Land am Nil ausmachen. Daher setzt die Wiener Agentur auch bei den Testimonials auf Menschen aus Ägypten. "Besser als jeder Tourist aus Europa kennen Ägypter ihr Land und präsentieren dessen schönste Seiten. Vor allem Oberägypten und das Rote Meer stehen dieses Jahr im Vordergrund, so zum Beispiel die aktuellen Sujets von Assuan und Sharm El Sheik. Sie zeigen die Verbindung von Kultur mit Badeurlaub, die das Land so einzigartig macht", so die Kreativen. (red)

www.jwt.at

leadersnet.TV