Personalrochaden bei Goldbach
Almer wird Goldbach Media Geschäftsführer.
Jaguar plant Allianz mit chinesischem Hersteller
Verhandlungen mit "Chery" laufen bereits.
Syoss Party zur Oscar-Nacht 2012
Oscarpreisverdächtige Stylings in der Lugner City.
Anmeldung zu den Daily Business News
Mit Wirkung zum 1. September 2012 gibt die börsennotierte Gruppe Havas die Agenturmarke Euro RSCG auf. "Das Werbenetwork firmiert in Zukunft unter dem Namen Havas Worldwide", so David Jones, CEO der Havas Group, gegenüber der Financial Times. Die Firmenstruktur von Havas Worldwide wird sich in "Havas Advertising", "Havas Digital" und "Havas Media" gliedern. Mit diesem Schritt wolle man auch nach außen die integrierten und einfachen Strukturen der Gruppe demonstrieren. 2011 konnte die Holding einen Umsatz von 1,645 Milliarden Euro erzielen. Das entspricht einem Wachstum von 5,9 Prozent. (red)
www.havas.com
Almer wird Goldbach Media Geschäftsführer.
Verhandlungen mit "Chery" laufen bereits.
Oscarpreisverdächtige Stylings in der Lugner City.