Banner hat einen neuen Marketingleiter

Thomas Hauzeneder war zuletzt bei der Fronius International GmbH tätig.

Thomas Hauzeneder verantwortet seit Kurzem das Marketing bei Österreichs einzigem Batterienhersteller Banner. "Die Marke Banner steht seit über acht Jahrzehnten für technologische Weiterentwicklung, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein. Mit viel Engagement möchte ich in dieser verantwortungsvollen Aufgabe diese Kernkompetenzen von Banner weiterkommunizieren", so Hauzeneder.

Zuletzt war der Marketingspezialist bei der Fronius International GmbH, einem weltweit in den Bereichen Schweißtechnik, Photovoltaik und Batterieladetechnik tätigen Unternehmen, als Senior Online Marketing Manager beschäftigt und verantwortete den internationalen Online-Auftritt der Business Unit Perfect Welding. Zuvor war er einige Jahre in der Unterhaltungselektronik-Branche in verantwortlicher Position im Marketing tätig. Bereits 2006 hat sich Hauzeneder in seinem Studium in Salzburg auf den Schwerpunkt Internet im Zusammenspiel mit Gesellschaft, Wirtschaft und Politik spezialisiert. (as)

www.bannerbatterien.com

leadersnet.TV