Coca-Cola Weihnachtstour Wien

| 21.12.2011

Strahlende Kinderaugen und Weihnachtsfeeling pur. 


Der beliebte Coca Cola Weihnachtstruck tourte quer durch Österreich, sorgte für Weihnachtsstimmung und verzauberte große wie kleine Kinder. Highlight beim Finale am Schwarzenbergplatz war der Auftritt von Natasha Bedingfield. Die Britin lieferte mit ihrer Version von "Shake Up Christmas" den Soundtrack zur heurigen Weihnachtskampagne von Coca-Cola. Knapp 50.000 Besucher konnte der Coca-Cola Weihnachtsmann 2011 bei den Stopps mit seinem Truck in den Bundesländern begrüßen. "Es ist jedes Jahr eine Freude zu erleben, wie sehr vor allem die Kinder von unserem Event verzaubert sind", so Philipp Bodzenta, Coca-Cola Österreich.

Was der Weihnachtsmann und die Schneeflocken am liebsten trinken und wer den besten Job der Welt hat, erfahren Sie hier.

leadersnet.at im Gespräch mit: Philipp Bodzenta - Coca Cola, Didi Tunkel - Splashline, Ex Beachvolleyballer Oliver Stamm, Friedrich Kovacs - XL Design und natürlich dem Weihnachtsmann und den Schneeflocken. (red)

www.coca-cola.com

leadersnet.TV