Die außergewöhnlichsten Hotels der Welt
Schlafen hinter Gittern oder im Jumbo-Jet.
Amazon bekommt E-Book-Konkurrenz
"Kobo" startet Frontalangriff mit 80.000 Titeln.
Schräger Spot von Vivident
"Sohn, ich bin nicht dein Vater – ich bin deine Mutter".
Anmeldung zu den Daily Business News
Im Rahmen einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation konnte sich die Wiener Agentur Lowe GGK gegen PKP BBDO und JWT Wien durchsetzen und Casinos Austria als neuen Kunden gewinnen. Zuvor lag der Etat bei St. Stephens.
"Ausschlaggebend für die Entscheidung war die durchdachte Gesamtstrategie rund um die Neupositionierung der österreichischen Marke und daraus resultierend die überraschend, äußerst kreative Lösung", so Andreas Cieslar, Direktor Marketing & Promotions Casinos Austria. Die Kampagne rund um die Neupositionierung wird ab September in sämtlichen klassischen Bereichen, sowie Online/Social Media, CRM und Direct Marketing umgesetzt. (red)
www.loweggk.at
Schlafen hinter Gittern oder im Jumbo-Jet.
"Kobo" startet Frontalangriff mit 80.000 Titeln.
"Sohn, ich bin nicht dein Vater – ich bin deine Mutter".