DocLX-Chef Knechtsberger verbrachte legendäres Wochenende mit Freunden

| 05.07.2016

„Very Important Friends“ feierten auf der Maturareise in der Türkei.

Tausende partyhungrige Maturanten, ein exklusives 5-Sterne-Hotel und Top-Entertainment sind die Zutaten für den Erfolg der Event-Maturareise X-Jam, die seit 15 Jahren in der Türkei stattfindet. Ab nächstem Jahr erwartet sie mit „X-Jam Island“ in Kroatien ein vollkommen neues Produkt an einer brandneuen Destination, die schon partyerprobt ist: schließlich ist sie auch Schauplatz des angesagten Lighthouse Festivals. DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger lud jetzt Freunde, Partner und Wegbegleiter ein, um sich nach 15 Jahren aus der Türkei zu verabschieden und gemeinsam mit den Maturanten das Ende der ersten X-Jam-Woche zu feiern.

„Die Türkei hat X-Jam zur legendärsten Event-Maturareise gemacht. Jetzt brechen wir auf zu neuen Stränden. Wir haben schon 12.000 Vorausbuchungen für nächstes Jahr in Kroatien und freuen uns auf diesen Meilenstein, mit dem wir X-Jam vollkommen neu erfinden“, so Knechtsberger, der kürzlich auch den deutschen Anbieter Abistars übernommen hat und damit auch im Nachbarland expandiert.

Zum würdigen Abschied von der Türkei heizte Knechtsberger den Maturanten und seinen „Very Important Friends" noch einmal so richtig ein und ließ Rapper Nazar einfliegen, der bei seinem Live-Act in der X-Jam-Arena für ausgelassene Partystimmung sorgte. Mit dabei waren unter anderem Model Anna Huber, Austrian Airlines-Marketerin Marion Mantler, Medianet-Chefredakteur Dinko Fejzuli, Allianz-Manager Gerald Enderle, Ex-Beachvolleyballer und Croma Pharma-Kommunikator Oliver Stamm, Cineplexx-Managerin Cornelia Stastny, Kronehit-Programmdirektor Rüdiger Landgraf, die PR-Manager Nikolaus Pjeta und Heidi Schuller-Hrusa, Radio Ö24-Programmchef Alex Nausner, Tailored Media Group-Founder Lorenz Edtmayer, Kommunikationsberater Bobby Rakic, Medienlady Isabella Sebor sowie die DocLX-Geschäftsführer Thomas Kroupa und Mark Schilling.

www.doclx-holding.com

leadersnet.TV