Ganner übernimmt APA-DeFacto-Geschäftsführung

Unit für Medienbeobachtung, Medienanalysen und Contentvermarktung.

Klemens Ganner wurde mit Wirkung 1. Juli 2016 an die Spitze von APA-DeFacto bestellt, nachdem er das Tochterunternehmen bereits interimistisch geleitet hatte. Der 40-Jährige war zuvor mehr als sieben Jahre lang Geschäftsführer der Bildagentur APA-PictureDesk und hat das Unternehmen erfolgreich durch das digitale Zeitalter gesteuert. APA-Konzerngeschäftsführer Clemens Pig betont: „"Ich freue mich sehr, dass wir mit Klemens Ganner einen erfahrenen und innovativen Change-Manager gewinnen konnten, der den guten Weg von APA-DeFacto fortführen wird." Klemens Ganner wird die APA-DeFacto für die vielfältigen digitalen Herausforderungen in der Medienbeobachtung, der Medienresonanz-Analyse und der Contentvermarktung bestens rüsten.“ (jw)

www.apa.at

leadersnet.TV