„Die Welt wird flexibler, intelligenter, digitaler und vernetzter“

leadersnet TV berichtet von der „SMART Automation Austria“ in der Messe Wien.

Die Welt wird digitaler, intelligenter und flexibler. Initiativen wie Industrie 4.0, Industrial Internet Consortium (IIC) oder China Manufacturing 2025 geben erste Antworten auf die Frage, wie sich die Digitalisierung in der Industrie auswirken wird. Was sich auf diesem Feld alles tut und was uns in Zukunft noch erwartet wird derzeit auf der „SMART Automation Austria“ – die noch bis 12. Mai läuft – in der Messe Wien gezeigt. 

Einer der renommiertesten Aussteller ist die Phoenix Contact. Am Stand 0506 in der Halle A zeigt das Unternehmen, wie nahe uns diese Leitbilder für die Weiterentwicklung der industriellen Produktion heute schon sind und wie die Wettbewerbsfähigkeit durch intelligentere Produktion gesteigert werden kann. Zusammen mit Kunden und Partnern gestaltet Phoenix Contact aktiv Lösungen für die Zukunft. Mit fast 100 Jahren Erfahrung im Maschinenbau und in der Automatisierung ist das Familien-Unternehmen bestens gerüstet, um die Digitalisierung der Welt in die intelligente Produktion von morgen zu wandeln.

Phoenix Contact-Chef Thomas Lutzky, Messe Wien-Geschäftsführer Benedikt Binder-Krieglstein, Phoenix Contact-Head of Business Area ICE Andreas Zettl sowie Phoenix Contact-Sprecher Martin Reißig erzählen im leadersnet TV-Interview, warum sich ein Besuch der „SMART Automation Austria“ auf jeden Fall rentiert und was die Besucher am Phoenix Contact-Stand erwartet. (as)

www.messe.at

www.phoenixcontact.com

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV