Mit perfekter Passform zu mehr Response

Wie kann sich gezielte Kundenkommunikation direkt bezahlt machen?

Die erfolgreiche Kampagnenoptimierungsaktion „Pimp My Campaign“ konzipiert und realisiert von Dialogexperten in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Post – liefert wieder passgenau Antworten und erfreuliche Zahlen:

Der erfolgreiche Modeversender Peter Hahn konnte durch zielgruppenadäquate Katalogpackages relevante Ergebnisverbesserungen im Bereich Response und Deckungsbeiträge erzielen.

Die Ergebnisse im Überblick zeigen den Erfolg:
Aufgrund von Sortimentsanalysen wurden vier Kundensegmente identifiziert, die dann unterschiedliche Spezialkataloge erhielten. Ergebnis: 21 % höherer Response und 10 % höherer Deckungsbeitrag 2 im Vergleich zum einheitlichen Mailing 2014.

Wenn auch Sie mit Ihrer Direct-Mail Kampagne mehr Umsatz erzielen möchten, dann melden Sie sich noch heute für Pimp My Campaign 2016 an. Wir unterstützen Sie gerne!

Alle Informationen unter: www.pimpmycampaign.at

 

Credits: Peter Hahn GmbH, DMVÖ-Dialog Marketing Verband Österreich, Österreichische Post AG

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV