Beste Stimmung bei der Bernsteiner-Party

| 01.03.2016

Print Company feierte 20-jähriges Firmenjubiläum in der Ottakringer Brauerei.

In der Ottakringer Brauerei in Wien wurde das 20-jährige Firmenjubiläum von Bernsteiner Media gefeiert. Zwei Livebands, ein köstliches Catering und Moderator Andy Marada sorgten für beste Stimmung unter den Gästen. Gegründet wurde die Bernsteiner Media – damals noch Bernsteiner & Partner – 1996 von Franz Josef Bernsteiner in Wien. Drei Jahre später entstand die Print Company. Und nach einigen weiteren Zwischenstationen werden seit 2015 auch digitale Projekte umgesetzt.

Als besonderes Highlight entpuppte sich die Echtzeit-Zeitung, die während der Jubiläumsparty gefertigt wurde. Damit wollte das Unternehmen zeigen, dass es nicht nur in der Digitalbranche um Schnelligkeit und Flexibilität geht, sondern eben auch in der Printbranche. Während in den ersten zwei Stunden fleißig geknipst wurde, machten sich bei Bernsteiner die Lithografen und Drucker bereit, die Zeitung mit den frischen Event-Bildern zu drucken und zum Fest zu liefern. So konnten die Gäste die Eventzeitung gleich mit nach Hause nehmen.

www.bernsteiner.at

leadersnet.TV