Neue H&M-Kampagne mit David Beckham

Im aktuellen Spot wollen alle so sein, wie der englische Ex-Kicker.

David Beckham hat die Dreharbeiten zu seiner neuesten H&M-Kampagne für „Modern Essentials selected by David Beckham“ abgeschlossen – geshootet wurde in den Straßen Lissabons. Im Werbespot für die aktuelle Frühlingskollektion 2016 stellt der Ex-Kicker fest, dass alle um ihn herum genauso angezogen sein wollen wie er. Es ist das zweite Mal, dass David Beckham mit Regisseur Fredrik Bond zusammengearbeitet hat. Thematisch wird an den letzten Spot angeknüpft, in dem der Comedian Kevin Hart versucht David in jeder Situation nachzuahmen.

„Es macht mir immer unglaublich viel Spaß, mit H&M Kampagnen zu shooten. Sie verstehen einfach meinen Stil und meinen Sinn für Humor. Es war wunderbar, elegante Designs aus der 'Modern Essentials'-Kollektion zu tragen und dabei eine so tolle Zeit zu haben", so Beckham. Die Kollektion „Modern Essentials selected by David Beckham“ wird in zwei Steps erhältlich sein – am 18. Februar und am 10. März – in allen H&M Stores, die Herrenmode im Sortiment haben, sowie online. (as)

www.hm.com/at

leadersnet.TV